Sponsoring & Partnerschaft

Die Classic Days am Schloss Dyck sind als „Klassiker- und Motorfestival“ für den guten Zweck eine der bekanntesten Veranstaltung mit dem Schwerpunkt „Historische Automobile“ in Europa.

 

Die Veranstaltung

In 12 Veranstaltungsbereichen zeigen die Classic Days die Geschichte der Mobilität und die Kulturhistorie des Automobils in vielen Facetten. Auf einer Fläche von insgesamt 25 Hektar nutzen die Classic Days bisher allerdings nur einen Teil des 80 Hektar großen Parks und der Liegenschaft am Schloss Dyck bei Neuss/Jüchen im Rhein Kreis Neuss in Nordrhein Westfalen.

 

 

Die Classic Days sind buntes Oldtimertreffen, hochkarätiger Concours d´Élégance der FIVA, eine sportliche Rundstrecke von fast 3 Kilometern für Demonstrationsfahrten und Gleichmäßigkeitswettbewerbe, verschiedenen Themenbereiche mit Sonderausstellungen und vor allen Dingen die bunteste automobile Gartenparty immer am ersten Augustwochenende des Jahres.

 

 

Schloss Dyck und die Classic Days sind ein idealer Platz zur Produktkommunikation, zur Markenpflege und zur B2B- und B2C-Kommunikation, zur Bestandskundenpflege und zur Neukunden-Akquisition, für Hospitality und Gastfreundschaft. Immer umgeben sind Ihre Aktionen von einem vielfältigen und kurzweiligen vollgepackten Programm an einem Wochenende, bei dem viele Gäste sagen, es sei zu kurz, um alle Bereiche des Festivals zu genießen.

 

Wir kümmern uns um den Rahmen – Sie können die Veranstaltung für Ihr Unternehmen nutzen!

 

Vom 1. bis 3. August 2014 finden die Schloss Dyck Classic Days in Schloss Dyck statt. Das Programm erstreckt sich über 2 ½ Tage. Die Kombination grandioser Kulisse mit ausgefallenen Aktionen könnte spektakulärer nicht sein.

 

Ihre Vorteile

Platzieren Sie Ihre Botschaft, Marke oder Produkt im Umfeld dieses Events. Wir halten verschiedene Kooperationspakete für Sie bereit. Nach dem Aufbau einer klassischen Sponsoren-Hierarchie in einer Partner-Pyramide bieten wir Ihnen: Platin-, Gold-, Silber-, oder Bronze-Sponsorship-Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne – immer Ihre Intentionen, Marken und Zielgruppen im Blick. Lassen Sie sich von Sponsoring-Möglichkeiten begeistern, gerne beantworten wir weitere Fragen.

 

Kontakt nehmen Sie bitte auf unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!